Terminbuchung

Onlinetermine

Die Onlinebuchung ist ausschließlich Patienten vorbehalten, die bereits bei uns in der Praxis behandelt wurden.

Akutsprechstunde

Was bedeutet Akutsprechstunde?

Akut sind Erkrankungen, die plötzlich auftreten und schnelle Abklärung benötigen.

Um zu gewährleisten, dass für unsere Patienten immer ausreichend Akuttermine verfügbar sind, weisen wir daraufhin, dass es sich hier um einen Kurztermin handelt.

Infektsprechstunde

Was bedeutet Infektsprechstunde?

Während der Pandemie halten wir die Behandlung von Patienten mit Atemwegsinfekten strikt getrennt von anderen Akutpatienten.

Diese Maßnahme dient dazu, die Verbreitung des Coronavirus zu verhindern

Regulärer Termin

Was bedeutet regulärer Sprechstundentermin?

Wir kümmern wir uns gesundheitliche Themen, die schon länger bestehen. Wählen Sie in diesem Falle bitte einen regulären Sprechstundentermin aus.
Wir besprechen mit Ihnen z.B. Ihre aktuelle Medikamenteneinstellung, Ihre Therapie oder planen mit Ihnen Ihre weiteren Untersuchungen!

FAQ Termine

Die häufigsten Fragen auf einen Blick!

Warum wird mir kein Termin mehr angezeigt?

Sofern Ihnen kein Termin mehr angezeigt wird, so sind Termine vergeben. Bitte rufen Sie uns an unter 06126-9568811.

Welche Terminarten kann man nicht online buchen?

Gesundheitsuntersuchungen, spezielle Termine wie z. B. Ultraschalluntersuchungen oder Funktionsuntersuchungen und Blutabnahmetermine planen wir ausschließlich telefonisch mit Ihnen.